Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEaston, Christopher M.
TitelCard Lab: A Population Genetics Simulation Exercise.
QuelleIn: American Biology Teacher, 59 (1997) 8, S.518-21Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0002-7685
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Biology; Concept Formation; Genetics; Learning Strategies; Population Education; Science Activities; Science Curriculum; Secondary Education
AbstractExplains the use of a card lab to demonstrate how a population bottleneck impacts genetic diversity and the survival of a population. Uses a standard deck of playing cards to show how age structure can magnify bottleneck effects. (DDR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Biology Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: