Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFeldis, Dorthyann; Johnson, Lawrence J.; Anania-Smith, Deborah
TitelThe Utility of Multidisciplinary Assessment Reports for Classroom Intervention: Ratings from the Field.
QuelleIn: Diagnostique, 22 (1997) 4, S.193-204Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0737-2477
SchlagwörterAdministrator Attitudes; Developmental Delays; Early Intervention; Evaluation Utilization; Family Involvement; Information Needs; Interdisciplinary Approach; Program Development; Student Evaluation; Teacher Attitudes; Young Children
AbstractA study investigated the frequency and helpfulness of information included in multidisciplinary assessment reports as rated by 458 early childhood professionals in planning intervention programs for young children with developmental delays and their families. Results indicate a significant difference in the ratings of direct service providers and of administrators. (Author/CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Diagnostique" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: