Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDennis, Mary Beth
TitelA Celebration of Learning.
QuelleIn: School Administrator, 54 (1997) 11, S.26-28Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-6439
SchlagwörterAlternative Assessment; Change Strategies; Elementary Education; Parent Participation; Report Cards; Student Evaluation
AbstractDescribes a nontraditional approach to reporting student progress via narrative report cards. The teacher-developed form used by three Tuscaloosa, Alabama, elementary schools is practically blank, allowing teachers to put student information into list or paragraph formats at nine-week intervals. Success depends on keeping communication and feedback channels open, informing teachers, reassuring parents, offering parents opt-out choices, stressing flexibility, and staying committed. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Administrator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: