Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBluestein, David L.; Phillips, Susan D.; Jobin-Davis, Kevin; Finkelberg, Sarah L.; Roarke, Amy E.
TitelA Theory-Building Investigation of the School-to-Work Transition.
QuelleIn: Counseling Psychologist, 25 (1997) 3, S.364-402Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0011-0000
SchlagwörterCareer Counseling; Career Development; Counseling Theories; Education Work Relationship; Job Satisfaction; Life Satisfaction; Secondary Education; Vocational Adjustment; Vocational Education; Young Adults
AbstractIdentifies individual and contextual factors relevant to the school-to-work transition for work-bound high school students. Interviews of 45 employed young women and men revealed that those satisfied with their jobs were also satisfied with their lives, were self aware, and were pragmatic and relied upon others. Other findings are presented. (RJM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Counseling Psychologist" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: