Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKasworm, Carol E.; Marienau, Catherine A.
TitelPrinciples for Assessment of Adult Learning.
QuelleIn: New Directions for Adult and Continuing Education, (1997) 75, S.5-16Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1052-2891
SchlagwörterAdult Education; Adult Learning; Educational Assessment; Educational Principles; Evaluation Criteria
AbstractAdult-oriented assessment should be based on five principles: (1) learning is derived from multiple sources; (2) learning engages the whole person; (3) learning and self-direction are promoted by feedback; (4) learning occurs in context; and (5) learning from experience is a unique, meaning-making event contributing to adult learner diversity. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New Directions for Adult and Continuing Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: