Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDavies, Don
TitelCrossing Boundaries: How To Create Successful Partnership with Families and Communities.
QuelleIn: Early Childhood Education Journal, 25 (1997) 1, S.73-77Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1082-3301
SchlagwörterLeitfaden; Change Strategies; Elementary Education; Family School Relationship; Parent Participation; Parent School Relationship; Parent Teacher Cooperation; Partnerships in Education; School Community Relationship; Teacher Attitudes
AbstractExamines ways to increase the effectiveness of partnerships between schools, families, and communities. Recommends using smarter communication, making the school more welcoming to families and communities, reaching out to reluctant families, enlisting parents and community agencies to help educate children, and helping families obtain support for parenting. Describes benefits of partnerships to children, teachers, school, families, and communities. (KB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Early Childhood Education Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: