Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLape, Douglas H.; Hart, Patricia K.
TitelChanging the Way We Teach by Changing the College: Leading the Way Together.
QuelleIn: New Directions for Community Colleges, (1997) 99, S.15-22 (8 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0194-3081
DOI10.1002/cc.9902
SchlagwörterAcademic Deans; Administrative Policy; Administrator Attitudes; College Administration; College Presidents; Community Colleges; Cost Effectiveness; Curriculum Design; Department Heads; Distance Education; Educational Planning; Educational Technology; State Surveys; Two Year Colleges
AbstractReviews the responses of five leadership groups (presidents, chief financial officers, deans of liberal studies, chairs of social sciences and media services directors) from 29 community colleges in Michigan regarding the planning, curriculum design, and cost-effectiveness of distance education. Indicates that all groups have favorable views of distance education. (22 citations) (JDI)
AnmerkungenJohn Wiley & Sons, Inc. Subscription Department, 111 River Street, Hoboken, NJ 07030-5774. Tel: 800-825-7550; Tel: 201-748-6645; Fax: 201-748-6021; e-mail: subinfo@wiley.com; Web site: http://www3.interscience.wiley.com/browse/?type=JOURNAL
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New Directions for Community Colleges" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: