Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBurns, Anne
TitelValuing Diversity: Action Researching Disparate Learner Groups.
QuelleIn: TESOL Journal, 7 (1997) 1, S.6-10Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1056-7941
SchlagwörterAction Research; Adult Education; Change Strategies; Class Activities; Critical Thinking; English (Second Language); Foreign Countries; Group Dynamics; Immigrants; Reflective Teaching; Second Language Instruction; Student Motivation; Teacher Education; Teacher Effectiveness; Australia
AbstractNotes that collaborative action research helped Australian adult education teachers refine their classroom skills and reflect critically on their current practice. Discusses research designed to develop teachers' skills in meeting the English language learning needs of disparate groups of learners and to assist these teachers in redirecting their classroom practices. (Author/CK) (15 references)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "TESOL Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: