Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRoberge, Brigitte; Phillion, JoAnn; Laplante, Bernard; Mantello, Maria
TitelA Touch of...Class!
QuelleIn: Canadian Modern Language Review, 54 (1997) 1, S.110-31Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch; französisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0008-4506
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Classroom Research; Educational Strategies; Error Correction; French; Grammar; Immersion Programs; Instructional Effectiveness; Letters (Correspondence); Reflective Teaching; Second Language Instruction; Second Languages; Teaching Methods
AbstractThree essays on second-language instruction are presented. One describes a letter exchange between teachers as a means of exploring and understanding classroom and instructional issues; another (in French) describes a teacher's reflective examination of the immersion teaching experience; and a third reports on a classroom study of the effectiveness of error correction practices in improving students' grammatical performance. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Canadian Modern Language Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: