Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHur, Jane Jung-Ae
TitelSkills for Independence for Children with Cerebral Palsy: A Comparative Longitudinal Study.
QuelleIn: International Journal of Disability, Development and Education, 44 (1997) 3, S.263-74Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0156-6555
SchlagwörterCerebral Palsy; Daily Living Skills; Educational Strategies; Foreign Countries; Personal Autonomy; Program Effectiveness; Self Management; Special Programs; Young Children; United Kingdom (England)
AbstractThirty-six English children with cerebral palsy (ages 3-4) were compared on their skills for independence. Nineteen of the children were enrolled in a Conductive Education Program, and 17 were enrolled in special education programs. Results indicate there were no significant differences between the two groups in their independence skills. (Author/CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Disability, Development and Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: