Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inStrembitsky, Michael A.
TitelAccountability: Perception versus Reality.
QuelleIn: School Business Affairs, 63 (1997) 11, S.3-5Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-651X
SchlagwörterLeitfaden; Accountability; Central Office Administrators; Decentralization; Educational Finance; Elementary Secondary Education; Perception; Public Schools; School Based Management; School District Spending; School Districts
AbstractSchool-district central-office administration is responsible for creating the structure and framework for school staffs to work in the interest of their students. The district needs to establish strategic priorities for the use of funds. Schools should be held accountable for deploying the resources and controlling expenditures. (MLF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Business Affairs" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: