Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSeixas, Peter; Brandes, Gabriella Minnes
TitelA Workshop in Uncertainty: "New Scholarship in the Humanities and Social Sciences" as a Basis for Professional and Curriculum Development.
QuelleIn: Journal of Curriculum and Supervision, 13 (1997) 1, S.56-69Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0882-1232
SchlagwörterCollege School Cooperation; Curriculum Development; Elementary Secondary Education; Higher Education; Humanities; Professional Development; Scholarship; Social Sciences; Canada
AbstractSketches the interplay of authority and uncertainty that occurred during one year of an American Council of Learned Societies school-university collaborative project. Highlights the role of university scholars from the University of British Columbia's Faculties of Arts and Education. The new humanities scholarship's egalitarianism implicitly undercut the authority of the scholars delivering its messages. (16 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Curriculum and Supervision" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: