Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKelly, Bruce
TitelA Curriculum for the Creation of "Life-Long Learners": The Touchstones Project.
QuelleIn: Maryland English Journal, 31 (1996) 1, S.16-25Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0542-8343
SchlagwörterClass Activities; Discussion (Teaching Technique); Higher Education; Instructional Innovation; Learning Activities; Lifelong Learning; Multiple Intelligences
AbstractStates that inclusion of a workable way to use conversation in the discussion of texts would help integrate Stanley Fish's notions of "interpretive communities" and pedagogical theory concerning "multiple intelligences" into classroom instruction. Describes the "Touchstones Project," designed by St. John's College faculty, which provides a functional way to allow students to converse "meaningfully." (PA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Maryland English Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: