Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHiggins, Karen M.; Merickel, Mark L.
TitelThe Promise and the Promises: Partnerships from a University Perspective.
QuelleIn: Teacher Educator, 32 (1997) 3, S.165-84Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0887-8730
SchlagwörterCollege School Cooperation; Educational Change; Higher Education; Intermediate Grades; Junior High Schools; Middle Schools; Partnerships in Education; Preservice Teacher Education; Professional Development Schools; Public Schools; Teacher Educators
AbstractDescribes issues experienced by university faculty members during the creation of two university/middle school partnerships. Benefits included a broader community of professional colleagues, opportunities for research collaboration, and firsthand experience with school reform. Tensions included conflicts with the university's reward system, time required to build trust, and difficulties balancing two worlds. (Author/SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teacher Educator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: