Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFalus, Ivan
TitelAnalysing Some Characteristics of Teaching Practice in Hungary.
QuelleIn: European Journal of Teacher Education, 19 (1996) 3, S.305-12Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0261-9768
SchlagwörterCollege School Cooperation; Cooperating Teachers; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Higher Education; Mentors; Partnerships in Education; Practicums; Preservice Teacher Education; Student Teaching; Teacher Education Programs; Teaching Experience; Hungary
AbstractThis paper examines two models of practical experience in teacher education in Hungary. The first is the traditional university training school system, and the second is a system based on partnership with schools in Budapest. Mentors have very different responsibilities in the two models, though they have a crucial role in both situations. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "European Journal of Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: