Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGarnett, Patrick J; Garnett, Pamela J.; Hackling, Mark W.
TitelStudents' Alternative Conceptions in Chemistry: A Review of Research and Implications for Teaching and Learning.
QuelleIn: Studies in Science Education, 25 (1995), S.69-95Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0305-7267
SchlagwörterChemistry; Concept Formation; Constructivism (Learning); Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Knowledge Representation; Learning Strategies; Learning Theories; Misconceptions; Science Instruction; Student Evaluation; Australia
AbstractProvides a comprehensive review of literature regarding misconceptions that are held by secondary students in chemistry. Makes some recommendations based on the research. Contains 77 references. (DDR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Studies in Science Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: