Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBringle, Robert G.; Hatcher, Julie A.
TitelA Service-Learning Curriculum for Faculty.
QuelleIn: Michigan Journal of Community Service Learning, 2 (1995), S.112-22Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1076-0180
SchlagwörterLeitfaden; Course Evaluation; Curriculum Design; Curriculum Development; Faculty Development; Higher Education; Institutional Cooperation; School Community Relationship; Service Learning; Supervision
AbstractSuggests that higher education institutions should provide faculty development opportunities for service-learning that develop a common understanding on campus concerning the nature of service-learning, establish and maintain academic integrity of service-learning; increase faculty confidence in implementing a new pedagogy, and increase the likelihood of service-learning implementation. Describes a curriculum for a series of faculty workshops. (Author/MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Michigan Journal of Community Service Learning" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: