Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNimmo, Douglas
TitelJudicious Discipline in the Music Classroom.
QuelleIn: Music Educators Journal, 83 (1997) 4, S.27-32Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0027-4321
SchlagwörterClassroom Communication; Classroom Environment; Classroom Techniques; Democratic Values; Discipline; Educational Methods; Elementary Secondary Education; Music Education; Student Empowerment; Student Rights; Teacher Behavior; Teacher Responsibility; Teacher Student Relationship; Teaching Methods
AbstractAdvocates a proactive method by Forrest Gathercoal of dealing with conflict and discipline in the music classroom through reliance on democratic principles. This method, "Judicious Discipline," is based upon the Bill of Rights and includes sharing power, allowing students to be heard, and acknowledging their thoughts as credible and valued. (MJP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Music Educators Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: