Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enO'Reilly, Anne Watson; Painter, Kathleen M.; Bornstein, Marc H.
TitelRelations between Language and Symbolic Gesture Development in Early Childhood.
QuelleIn: Cognitive Development, 12 (1997) 2, S.185-97Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0885-2014
SchlagwörterCognitive Development; Cognitive Processes; Intelligence; Language Acquisition; Longitudinal Studies; Symbolic Language; Young Children
AbstractStudy 1 explored associations between multiple measures of language and symbolic gesture development across ages 3 and 4; Study 2 measured more finely which aspects of language relate to the symbolic representation of actions with objects, and explored associations between symbolic gesture and general intellectual ability. Results showed significant associations between the two domains. (EV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Cognitive Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: