Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPhelps, Richard P.
TitelAre U.S. Students the Most Heavily Tested on Earth?
QuelleIn: Educational Measurement: Issues and Practice, 15 (1997) 3, S.19-27Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0731-1745
SchlagwörterComparative Analysis; Educational Assessment; Educational Testing; Elementary Secondary Education; High Stakes Tests; International Studies; Student Evaluation; Test Use; United States
AbstractData from large-scale international studies for 13 countries indicate that U.S. students are clearly not the most heavily tested students on earth if one compares systemwide tests by their duration. In the United States, tests are much more likely to be of low consequence for the student. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Measurement: Issues and Practice" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: