Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enYaverbaum, Gayle J.; und weitere
TitelMultimedia Projection: An Exploratory Study of Student Perceptions Regarding Interest, Organization, and Clarity.
QuelleIn: Journal of Educational Multimedia and Hypermedia, 6 (1997) 2, S.139-53Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1055-8896
SchlagwörterConventional Instruction; Educational Media; Graduate Students; Higher Education; Integrated Learning Systems; Multimedia Materials; Organization; Student Attitudes; Student Motivation; Undergraduate Students
AbstractThis study examined the views of 70 undergraduate and graduate students exposed to multimedia projections in a classroom. It found that students supported the integration of animation, music, and voice; perceived screens to be better organized and clearer than traditional classroom settings; and were more interested in the material presented in this manner. (PEN)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Educational Multimedia and Hypermedia" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: