Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKaynak, Erdener; Kucukemiroglu, Orsay
TitelProgram and Curriculum Development in International Marketing in an Emerging Economy: Issues and Strategies.
QuelleIn: Journal of Teaching in International Business, 9 (1997) 1, S.51-71Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0897-5930
SchlagwörterLeitfaden; Business Administration Education; Case Studies; Curriculum Design; Curriculum Development; Developing Nations; Foreign Countries; Global Approach; Higher Education; International Trade; Marketing; Student Attitudes; Surveys; Turkey
AbstractOffers ways in which business schools in developing countries can develop need-oriented business programs and how a functional area course, international marketing, can be internationalized in both content and structure. Reports a study of marketing curriculum change and student (n=208) response in Turkey. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Teaching in International Business" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: