Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJustiz, Manuel J.
TitelCollaborating for Success: Case History of a School-College Partnership.
QuelleIn: Educational Record, 78 (1997) 2, S.31-38Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1873
SchlagwörterAdministrator Education; Change Strategies; College Faculty; College School Cooperation; Curriculum Development; Educational Change; Educational Technology; Higher Education; Interprofessional Relationship; Mentors; Preservice Teacher Education; Professional Development; Professional Development Schools; Program Descriptions; School Districts; Schools of Education; State Universities; Teachers; Technological Advancement
AbstractThe College of Education at the University of Texas at Austin is collaborating with the Austin Independent School District to improve teacher education through restructuring of the preservice curriculum, infusion of technology into teacher preparation, a research-based internship program, new teacher mentoring, and administrator development. One program result is greater mutual support and respect between faculty and teachers. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Record" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: