Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inChristmann, Robert W.
TitelGetting Behind Pay-for-Performance.
QuelleIn: School Business Affairs, 63 (1997) 8, S.7-11Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-651X
SchlagwörterElementary Secondary Education; Performance Contracts; Program Descriptions; Program Implementation; Standards; Superintendents; Teacher Evaluation; Teacher Salaries
AbstractThe Newark Central School District in upstate New York has established performance-based contracts. Annual raises are now based on instructional expertise, professionalism, classroom learning climate, and professional growth. In this voluntary system, which eliminates the step system, teachers meeting district standards do not lose any salary by choosing the performance option over the flat rate. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Business Affairs" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: