Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSchell, John W.; Black, Rhonda S.
TitelSituated Learning: An Inductive Case Study of a Collaborative Learning Experience.
QuelleIn: Journal of Industrial Teacher Education, 34 (1997) 4, S.5-28Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-1864
SchlagwörterConstructivism (Learning); Educational Environment; Expectation; Graduate Study; Higher Education; Simulation; Trust (Psychology); Vocational Education
AbstractObservations of and interviews with a class of adult learners using an organizational behavior simulation explored how they applied difficult concepts within an ill-structured environment. Group competition inhibited communication and application of knowledge; in an atmosphere of trust, learners empower themselves, enabling articulation of knowledge and reflected meaning. (JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Industrial Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: