Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inClune, William H.
TitelBuilding a Systemic Remedy for Educational Adequacy: Starting With What We Know.
QuelleIn: Education and Urban Society, 29 (1997) 3, S.342-54Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1245
SchlagwörterAcademic Achievement; Academic Standards; Acceleration (Education); Economically Disadvantaged; Educational Change; Educational Finance; Educational Policy; Educationally Disadvantaged; Elementary Secondary Education; Governance; Poverty Areas; Student Mobility; Urban Schools
AbstractAddresses the concern of educational adequacy: the availability of properly financed and managed accelerated-education programs that produce high minimum educational outcomes for disadvantaged students. Offers 11 specific educational policy and organizational elements that can be implemented to "remedy" educational inadequacy by courts in cooperation with legislative bodies, state legislatures, or urban districts. (GR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education and Urban Society" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: