Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKagan, Sharon L.
TitelSupport Systems for Children, Youths, Families, and Schools in Inner-City Situations.
QuelleIn: Education and Urban Society, 29 (1997) 3, S.277-95Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1245
SchlagwörterStellungnahme; Attitude Change; Consciousness Raising; Economically Disadvantaged; Educational Change; Educational Improvement; Educational Policy; Elementary Secondary Education; Inner City; Public Schools; Services; Urban Schools
AbstractExamines why Americans have been attitudinally misguided in their understanding of the important learnings for life and structurally misdirected in where and how such learnings take place. Suggests that America must realign these attitudes, particularly involving inner-city children, in order to provide them with the means and intents to thrive in the next century. (GR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education and Urban Society" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: