Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFerguson, Dianne L.; Ralph, Ginevra R.
TitelThe Changing Role of Special Educators: A Development Waiting for a Change.
QuelleIn: Contemporary Education, 68 (1996) 1, S.49-51Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0010-7476
SchlagwörterStellungnahme; Diversity (Student); Educational Change; Elementary School Teachers; Elementary Secondary Education; Heterogeneous Grouping; Higher Education; Inclusive Schools; Mainstreaming; Preservice Teacher Education; Public Education; Regular and Special Education Relationship; Secondary School Teachers; Special Education Teachers; Special Needs Students; Teacher Attitudes; Teacher Role
AbstractAs students with disabilities are included in regular classrooms, special educators' roles shift from classroom teacher to specialist, support, consultative, and itinerant roles. The paper examines the shift, noting implications for teacher education and inservice development that encourage preparation of all teachers with a common core of knowledge and capacity. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Contemporary Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: