Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inClick, Benjamin A. L., III
TitelEducating Students to Write Effectively.
QuelleIn: New Directions for Higher Education, (1996) 96, S.31-44
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0271-0560
DOI10.1002/he.36919969605
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Stellungnahme; Academic Standards; Classroom Techniques; College Curriculum; College Instruction; Curriculum Development; Educational Needs; Educational Strategies; Educational Technology; Employer Attitudes; Faculty Development; Higher Education; Learning Theories; Program Design; Writing Across the Curriculum; Writing for Publication; Writing Instruction
AbstractOutlines three major approaches to writing instruction (expressive, cognitive, and social); examines areas in which faculty, employers, and higher education policymakers agree and disagree about necessary writing skills; describes institutional structures that support writing, including writing centers, course offerings, writing-across-the-curriculum programs, publication resources, and technology; and recommends faculty development and curriculum reform. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New Directions for Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: