Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBenton, Kathleen M.
TitelReflection Rejoinder.
QuelleIn: Teacher Education and Special Education, 19 (1996) 3, S.228Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Disabilities; Lifelong Learning; Preservice Teacher Education; Regular and Special Education Relationship; Special Education Teachers; Teacher Collaboration; Teacher Role
AbstractReflects on previous articles addressing special education teacher preparation in the same journal. It urges special education teachers to be teachers first and foremost, and discusses the need for special educators to be lifelong learners who constantly improve their skills and learn to work with other educators. (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: