Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDarling-Hammond, Linda
TitelSchool Reform at the Crossroads: Confronting the Central Issues of Teaching.
QuelleIn: Educational Policy, 11 (1997) 2, S.151-66Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0895-9048
SchlagwörterDiversity (Student); Educational Change; Educational Policy; Elementary Secondary Education; Instructional Improvement; School Organization; School Restructuring; Standards; Teaching Conditions; Work Environment
AbstractMost schools and teachers cannot provide the kind of teaching the new standards demand because they lack know-how and organizational support. The policy challenge ahead is to develop schools' capacity to teach challenging content to diverse learners by ensuring teachers' access to knowledge they need to be effective and by developing new organizational forms that can support more powerful teaching and learning. (31 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Policy" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: