Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJohnson, Sharon
TitelNo Failures Here.
QuelleIn: American School Board Journal, 184 (1997) 6, S.40-41Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0003-0953
SchlagwörterAcademic Achievement; Elementary Secondary Education; Experiential Learning; High Risk Students; Intervention; Low Achievement; Outcomes of Education; Parent Participation; Student Development; Student Motivation
AbstractDescribes outcomes of Bassett School District's (in Orange County, California) implementation of the SCORE program, which helps at-risk students identify and stay focused on personal and academic goals. The program emphasizes study skills, academic support, guidance, parent involvement, and student motivation. Outcomes include an increase in the number of students enrolled in advanced-placement classes. (LMI)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American School Board Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: