Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enArnett, Ronald C.; Arneson, Pat
TitelEducational Assessment as Invitation for Dialogue.
QuelleIn: Journal of the Association for Communication Administration (JACA), (1997) 2, S.81-94Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0360-0939
SchlagwörterStellungnahme; Educational Assessment; Educational Change; Educational Policy; Educational Trends; Higher Education; Political Issues
AbstractApplies dialogic interpersonal issues to a controversial political issue on campus--assessment. Outlines the context for educational assessment currently and the emergence of key educational reform policies and their influence on higher education. Identifies ways in which dialogue can potentially turn a problematic situation into a genuine learning opportunity for both parties. (PA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of the Association for Communication Administration (JACA)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: