Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBarnes, Bonnie L.
TitelBut Teacher You Went Right On: A Perspective on Reading Recovery.
QuelleIn: Reading Teacher, 50 (1997) 4, S.284-92Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0034-0561
SchlagwörterStellungnahme; Early Intervention; Educational Principles; Inservice Teacher Education; Instructional Effectiveness; Primary Education; Remedial Reading; Teacher Attitudes; Teacher Behavior; Teacher Student Relationship
AbstractReflects on the author's training as a Reading Recovery teacher and examines her uneasy feelings about this highly acclaimed program. Notes that teachers do not have a voice in their training and that students do not have a voice in their Reading Recovery lessons. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: