Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEisner, Elliot W.
TitelArt Education Today: Neither Millennium nor Mirage.
QuelleIn: Art Education, 50 (1997) 1, S.13-19Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0004-3125
SchlagwörterArt Education; Art Teachers; Creative Expression; Criticism; Educational Experience; Educational History; Educational Objectives; Educational Philosophy; Educational Practices; Educational Research; Educational Trends; Elementary Secondary Education; Outcomes of Education; Politics of Education; Relevance (Education); Role of Education; Theory Practice Relationship
AbstractReprints the 1966 article as a representative example of thinking about art education during the 1960s. Primarily answers criticisms raised by Victor D'Amico in his attack on the current state of art education, and art education research in particular. Defends this research against charges of irrelevancy and academic indulgence. (MJP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Art Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: