Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMarzano, Robert J.
TitelAn Array of Strategies for Classroom Teachers.
QuelleIn: Momentum, 28 (1997) 2, S.6-10Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0026-914X
SchlagwörterAlternative Assessment; Classroom Techniques; Elementary Secondary Education; Essay Tests; Evaluation Methods; Forced Choice Technique; Portfolio Assessment; Self Evaluation (Individuals); Student Evaluation
AbstractReviews five types of classroom assessment methods: forced-choice items (i.e., multiple-choice and true-false items, matching exercises, and fill-in-the-blank items); essay tests; performance tasks and portfolios; teacher observation; and student self-assessment. Provides examples of each method and describes the skills that they are intended to assess. (16 citations) (AJL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Momentum" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: