Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCraig, Anita P.
TitelEducation for All.
QuelleIn: South African Journal of Higher Education, 10 (1996) 2, S.47-55Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1011-3487
SchlagwörterStellungnahme; Change Strategies; Classroom Techniques; Cognitive Development; College Instruction; Educational Change; Educational Principles; Foreign Countries; Higher Education; Intellectual Development; Testing; South Africa
AbstractBasic principles of instruction to effect cognitive change are examined, particularly within the context of South African higher education. Principles include: creating and engaging in conflict between existing knowledge and demands of an unfamiliar task; empowering learners to address the unfamiliar; scaffolding between learner and task; testing to monitor learning; and manipulating the gap between the known and the new. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "South African Journal of Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: