Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inStormont-Spurgin, Melissa
TitelI Lost My Homework: Strategies for Improving Organization in Students with ADHD.
QuelleIn: Intervention in School and Clinic, 32 (1997) 5, S.270-74Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1053-4512
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Attention Deficit Disorders; Educational Objectives; Elementary Secondary Education; Hyperactivity; Learning Strategies; Organization; Self Management; Skill Development
AbstractDescribes strategies to address the organization problems of students with attention deficit hyperactivity disorder (ADHD). Outlines the general organization problems of students with ADHD, presents a method for assessing organization deficits, and provides a case example illustrating how to write effective objectives for homework assignments. (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Intervention in School and Clinic" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: