Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enShelley, Anne Crout; und weitere
TitelRevisiting the K-W-L: What We Knew; What We Wanted to Know; What We Learned.
QuelleIn: Reading Horizons, 37 (1997) 3, S.233-42Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0034-0502
SchlagwörterClassroom Research; Elementary Education; Instructional Effectiveness; Middle Schools; Prior Learning; Reading Comprehension; Reading Research; Reading Strategies
AbstractStudies how the implementation of the K-W-L can be varied in different classroom settings to ensure that it has the desired effect on the reading comprehension and learning of elementary and middle school children. Suggests that the K-W-L approach is one strategy, among others, that should be taught thoroughly. (PA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading Horizons" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: