Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWeintraub, Elaine Cawley
TitelCompetitive or Collaborative? The Heterogeneous Classroom.
QuelleIn: Clearing House, 70 (1997) 3, S.157-59Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-8655
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Classroom Environment; Classroom Techniques; Diversity (Student); Heterogeneous Grouping; High Schools; Instructional Effectiveness; Teaching Methods
AbstractDescribes the activities, techniques, and assignments used by a teacher as she fuses 19 diverse high school sophomore students into a learning community as they work through a year-long global studies course. Notes that the diversity of the class is celebrated, and that academic success has been achieved for many of the students. (RS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Clearing House" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: