Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHess, W. Darrell; Winston, Roger B., Jr.
TitelDevelopmental Task Achievement and Students' Intentions to Participate in Developmental Activities.
QuelleIn: Journal of College Student Development, 36 (1995) 4, S.314-21Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0897-5264
SchlagwörterCollege Students; Developmental Tasks; Higher Education; Participant Characteristics; Self Concept; Student Attitudes; Student Development; Student Personnel Services; Task Analysis
AbstractInvestigates student attitudes toward activities that would strengthen their apparent developmental "weaknesses" or areas of less extensive development. Students (N=200) completed measures of psychosocial development and intended program participation. Results show that students preferred programs and services related to developmental domains in which they were already proficient. (RJM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of College Student Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: