Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBarnett, David W.; und weitere
TitelKeystone Targets for Change: Planning for Widespread Positive Consequences.
QuelleIn: School Psychology Quarterly, 11 (1996) 2, S.95-117Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1045-3830
SchlagwörterAdjustment (to Environment); Behavior Change; Behavior Modification; Behavior Problems; Child Behavior; Children; Decision Making; Early Intervention; Emotional Problems; Planning; Problem Children; Problem Solving; School Psychologists; Self Control
AbstractElaborates the concept of "keystone target variable selection" for school psychological practice. "Keystone variables" refers to relatively narrow targets for change having the most widespread benefits to clients. The hypothesized benefits of selecting keystone targets for change include more effective and efficient interventions. (KW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Psychology Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: