Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHuenecke, Dorothy
TitelBreaking out of Boxes ("Can You Hear My Dancing?").
QuelleIn: Educational Horizons, 75 (1997) 4, S.160-64Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-175X
SchlagwörterStellungnahme; Cognitive Structures; Constructivism (Learning); Educational Change; Educational Methods; Educational Theories; Learning Processes
AbstractThe prevailing model of school knowledge is bounded, verifiable, controllable, and external to the knower, reinforced by textbooks, curriculum guides, and standardized tests. A better vision of schools is one in which multiple and diverse voices are heard, and knowing as a process is valued over knowledge as a product. (JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Horizons" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: