Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRohfeld, Rae Wahl
TitelAccess and the Search for Academic Respectability in Continuing Higher Education.
QuelleIn: Continuing Higher Education Review, 60 (1996) 1, S.54-66Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0893-0384
SchlagwörterAccess to Education; Adult Learning; Adult Students; Continuing Education; Educational Quality; Higher Education; Professional Recognition; Program Effectiveness
AbstractAttempts to attain academic respectability for continuing higher education hinged on two arguments. The campus equivalence approach asserted that extension programs had equivalent rigor to campus programs. The adult learning approach argued that different qualities of adult students necessitated different criteria and goals reflecting adult development. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Continuing Higher Education Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: