Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAvis, James
Titel"What's This Got to Do with What I Do!" Contradictory Views: Students in Further Education.
QuelleIn: Journal of Vocational Education and Training: The Vocational Aspect of Education, 49 (1997) 1, S.81-106Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1363-6820
SchlagwörterAccess to Education; Educational Attitudes; Foreign Countries; Part Time Students; Postsecondary Education; Reentry Students; Technical Institutes; Vocational Education; United Kingdom
AbstractAn exploration of the experiences of reentry and part-time students in British further education colleges focuses on cultural processes, positioning, and student identity as learners. It examines similarities and differences in students' orientation to education. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Vocational Education and Training: The Vocational Aspect of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: