Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enOnslow, Barry; Gadanidis, George
TitelMirroring Practice: Reflections of a Teacher Educator.
QuelleIn: Education Canada, 37 (1997) 1, S.24-31Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1253
SchlagwörterBeginning Teachers; Case Studies; College Faculty; Constructivism (Learning); Foreign Countries; Higher Education; Knowledge Base for Teaching; Reflective Teaching; Student Teachers; Teacher Education; Teacher Educators; Teacher Role; Teacher Student Relationship; Teaching Experience; Teaching Methods; Canada
AbstractExamines how a Canadian beginning teacher-educator transformed his knowledge about teaching in order to assist student teachers to become effective mathematic teachers. Describes how his teaching practice evolved over a three-year period and the strategies he used to structure his course to involve student teachers in constructing their own knowledge of teaching. (LP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education Canada" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: