Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHess, Natalie; Morton, Elaine
TitelAn Academic Bridge Course in IEP.
QuelleIn: Journal of Intensive English Studies, 10 (1996), S.49-63Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0899-885X
SchlagwörterArticulation (Education); College Students; Course Content; Course Objectives; English (Second Language); History Instruction; Intensive Language Courses; Models; Program Descriptions; Program Evaluation; Second Language Instruction; Teacher Education; Teaching Methods; Test Results
AbstractDescribes an academic bridge course designed to prepare advanced students in an intensive English program (IEP) for university studies. Findings reveal that this course is an effective tool for preparing English-as-a-Second-Language students for an American university. (21 references) (Author/CK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Intensive English Studies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: