Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWilson, Robin
TitelA College Debates Whether New Accreditor Promotes Rigor or Curbs Intellectual Diversity.
QuelleIn: Chronicle of Higher Education, 43 (1997) 30Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-5982
SchlagwörterAccreditation (Institutions); Accrediting Agencies; College Faculty; Conservatism; Higher Education; Liberal Arts; Political Influences; Reputation; Standards; Teacher Attitudes
AbstractSeveral colleges and universities have been accredited by the relatively new American Academy for Liberal Education, but at Rhodes College (Tennessee), faculty are concerned that a connection to the group might introduce unwanted conservative political ideology into the campus culture. The Academy has 16 traditional liberal arts standards, focusing on classroom instructional outcomes, that institutions must meet. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Chronicle of Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: