Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNagata, Noriko
TitelComputer vs. Workbook Instruction in Second Language Acquisition.
QuelleIn: CALICO Journal, 14 (1996) 1, S.53-75Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0742-7778
SchlagwörterClassroom Environment; Comparative Analysis; Computer Assisted Instruction; Error Analysis (Language); Feedback; Form Classes (Languages); Grammar; Independent Study; Instructional Materials; Japanese; Listening Comprehension; Reading Comprehension; Second Language Instruction; Second Language Learning; Sentence Structure; Teaching Methods; Workbooks
AbstractCompares the effectiveness of Nihongo-CALI (Japanese Computer Assisted Language Instruction) with non-CALI workbook instruction. Findings reveal that given the same grammar notes and exercises, ongoing intelligent computer feedback is more effective than simple workbook answer sheets for developing learners' grammatical skill in producing Japanese particles and sentences. (59 references) (Author/CK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "CALICO Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: