Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLarson, Joanne
TitelThe Participation Framework as a Mediating Tool in Kindergarten Journal Writing Activity.
QuelleIn: Issues in Applied Linguistics, 7 (1996) 1, S.135-51Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1050-4273
SchlagwörterChange Strategies; Class Activities; Functional Literacy; Interaction Process Analysis; Journal Writing; Kindergarten Children; Language Role; Models; Primary Education; Role Playing; Socialization; Student Participation; Teacher Role
AbstractDemonstrates how students who are not directly participating in instruction are key contributors to the social construction of literacy knowledge. Argues for a reconceptualization of classroom language and literacy practices from current dyadic-based frameworks to more expanded multi-party participation frameworks allowing for flexible access to the social construction of literacy knowledge. (31 references) (Author/CK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Issues in Applied Linguistics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: